E-FRONX

Parkingday a la #fronx

Die Menschen erobern sich (zumindest vorübergehend und teilweise) die Straße zurück.
In der Lüneburger Straße wurden an einem freundlichen Freitag im September direkt vor der "Hummelbude" die Parkplätze der üblichen Nutzung entzogen und für einen Tag den Menschen zurückgegeben.

Die Betreiber des Hummelbude (Cafe & Bistro, vegan) in Kooperation mit dem Kulturverein Werkstrand und Gästen, Freunden und Anwohnern wandelten die Parkplätze mit Bierbänken und Zeltlingen für einen Tag in einem Treffpunkt für die Nachbarschaft der #fronx um.

Am frühen Abend gab es auch noch ein kleines Open-Air-Konzert mit Sänger und Gitarrist "GoodBoyi". (Siehe auch den Beitrag "Konzert am 07.08.2021")

Nette Menschen, großartige Stimmung, und was Gutes zu Essen und zu Trinken, gute Musik, das passte mal wieder. Danke an alle Beteiligten!