E-FRONX

Essen in Essen-Frohnhausen

Frank's Fleischermeistergrill

2018 startete Frank mit seinem Fleischermeistergrill in unmittelbarer Nähe des Frohnhauser Marktes. Hier, in der Kölner Strasse 3, gibt es seitdem sechs mal die Woche Mittagstisch von klein bis groß. (Montags ist — leider — Ruhetag.)

Werktags von 12.00 bis 21:00 kann man von Currywurst-Pommes bis zum wechselnden Mittagstisch viele leckere Gerichte vor Ort essen oder mitnehmen. Natürlich findet man in einem Fleischermeistergrill viele Angebote mit Fleisch, aber man kann auch sehr leckeres Vegetarisches erhalten. Und, auf den ersten Blick unerwartet, verschiedene Desserts.

Über den Grill sagt das Team:
"Wir sind ein kleines Unternehmen mit ner kleinen Karte aber großem Qualitätsanspruch. Als Fleischermeister mit 30 Jahre Berufserfahrung ist Qualität nicht nur ein Wort sondern wird auch gelebt. Geschmäcker gibt es viele und entwickeln sich. So wie wir auch.
Daher bieten wir häufig neue Produkte an. Die Klassiker – Schaschlik, Currywurst und Co. – werden gepflegt. Trends – Fried Chicken, Peanutbutter Burger, Honeybutter Chicken Burger aber auch vegetarische Speisen – werden aufgenommen.
Mittagstisch Gerichte / Eintöpfe nach Saison in wöchentlichen Wechsel und zum Schluss ein leckeres Dessert.
"

Drinnen gibt es nur wenige Tische, aber draussen kann man bei passendem Wetter alles auch Open-Air essen. Den kleinen Platz vor dem Imbiss teilt sich Franks Metzgergrill mit der benachbarten Kettengastronomie "jetzt und hier".

Wer Lust hat kann sich den Imbiss hier auf e-fronx.de in einer interaktiven Panoramawiedergabe ansehen.

Persönliche Empfehlung
Die hausgemachten Pommes sind erstklassig, die Currywurst genauso. Und am Freitag gibt es oft Fish&Chips auf englische Art.
All-Time-Favorite ist für mich der "Peanut-Butter-Beacon-Burger", eine Spezialität in Frank's Grill.
Mein Rat:
Wer in Essen-Frohnhausen is(s)t, der sollte hier essen!

Speisekarte
Die allgemeine Speisekarte gibt es hier:
zur Speisekarte.
Die Hinweise für die aktuellen wechselnden Angebote findet man bei Facebook

Öffnungszeiten
Montag: Ruhetag
Dienstag - Samstag: 12:00 – 21:00 Uhr
Sonntag: 16:00 – 21:00 Uhr

Adresse
Kölner Strasse 3, 45145 Essen-Frohnhausen
frankfleischermeister@hotmail.com