E-FRONX

Modenschau der Diversität — im Park

Am letzten Septembersamstag fand am frühen Abend im Gervinuspark (nach dem Konzert bei Clowns und Pferde) eine besondere Modenschau statt, die mich bei der "Hunderunde" überraschte.

Im bereits langsam schwindenden Tageslicht liefen bei der "Modenschau der Diversität" ca. 15 Modells über den als improvisierten Catwalk genutzten zentralen Platz des Parks. Die zum Teil sehr ausgefallenen Kreationen wurden vom Publikum mit viel Applaus begrüßt.

Mittlerweile weiß ich, dass die Modenschau im Rahmen der Straßenkunstaktion "Kreischfestival" stattfand.
Schade, dass das hier im Park nicht etwas besser angekündigt wurde, es ging wohl vielen der Parkbesucher so wie mir, wir wurden (angenehm) überrascht. Aber leider werden so viele andere Anwohner gar nichts davon erfahren haben.
Und die Aktion hätte (noch) mehr Zuschauer verdient.
(... und ich hätte gerne eine für den Zweck etwas besser geeignete Kamera dabei gehabt. ;-) )








Kurzzusammenfassung: ein toller Abschluss eines tollen Tages in der #fronx!
Und erneut ein Dankeschön an alle Beteiligten!